Morgenland trifft Abendland

Malteser aus Celle laden zum Weihnachtsmarkt am 9. Dezember

29.11.2017

Celle (mhd) Zu einem Weihnachtsmarkt der besonderen Art laden die Malteser in Celle am Samstag, 9. Dezember, von 12 bis 18 Uhr in ihre Dienststelle, Hannoversche Straße 26, ein.

Veranstaltet wird der Weihnachtsmarkt von den Ehrenamtlichen aus dem „Blaulichtbereich“ der verschiedenen Sanitätsdienste und den Mitarbeitern des Malteser-Integrationsdienstes. Neben den Klassikern wie Kuchen und anderen warmen und kalten Getränken kommen daher auch orientalische Spezialitäten auf die Teller der Besucher. Daneben wird eine Spendentombola angeboten. Kinder können sich am Basteltisch oder bei Bobbycarrennen austoben und selbstverständlich darf auch der Weihnachtsmann am Lagerfeuer nicht fehlen. Außerdem stellen die Malteser und befreundete Hilfsorganisationen sich und ihre Dienste vor.

Der Eintritt ist frei.