Spende für Soziales

Freuen sich über die Spende (von links): Olaf Bartels (Ehrenamtkoordinator Ukraine Hilfe) , Elfriede Mönnikes (Projektleiterin KolpingTEX), Michael Nowak (Ortsbeauftragter Malteser Hilfsdienst, Gliederung Celle); Bildquelle: Malteser Celle

Celle. Eine großzügige Spende in Höhe von 10.000 Euro konnten die Malteser in Celle am Freitag, 2. September, entgegennehmen. Das Geld kommt dem sozialen Ehrenamt des katholischen Hilfsdienstes zugute. Spender ist das Sozialkaufhaus KolpingTEX Celle, das seinen zehnten Geburtstag feierte. Aus diesem Anlass bedachte das Kaufhaus im Rahmen einer Feier verschiedene Hilfsorganisationen mit Schecks in Höhe von 5.000 bis 10.000 Euro. Überbracht wurde der Spendenscheck von Elfriede Mönnikes, Projektleiterin von KolpingTEX Celle.